Quantcast
Channel: Kommentare zu: Und täglich grüßt eine neue Blogger-Blog-Blogparade
Browsing all 7 articles
Browse latest View live

Von: Roger

Hallo möchtest du an der Blogparade teilnehmen, dann wäre es toll, wenn Du die Links der anderen noch in deinen Beitrag mit einfügst. Melde dich kurz wenn du die Zeit dazu gefunden hast, damit ich dich...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: RainerBlogger

Ups. Ich gebe zu das ich nur über die Blogparade drüber geflogen bin. Ich habe mal die Links eingefügt. Hoffentlich bekomme ich jetzt von Google keinen Eintrag in die Akte.

View Article

Von: Alex L

Hi Rainer,7 ja, du bist wieder mal ein frischer Blogger und ich wünsche dir, dass es hier auch nach Monaten weitergeht. Blogparaden und Blogstöckchen dürfte es schon noch geben, sodass du mindestens...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: R. Safferthal

Hi Alex, bis jetzt habe ich noch Lust. Stimmt, die Blogstöckchen werden vernachlässigt in den Verzeichnissen. Beim Webmaster Friday habe ich die letzten zweimal mitgemacht. Siehe hier. Wenn man aber...

View Article

Von: Alex L

Super, dass du noch Lust hast und so kannst du die Blogosphere für dich neu aufleben lassen und wo wenn nicht auf dem eigenen Blog :-). Ich muss deinen Blog nur noch abonnieren und schon wird es hin...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: R. Safferthal

Tagchen Alex, dann habe ich schon mal einen Fanboy. Hin und wieder reicht auch mit den Kommentaren. Ich kommentiere auch nicht alles in der Blogszene, weil alles kann auch einen nicht interessieren....

View Article

Von: Alex L

Hi Rainer, ja, hast du :-). Ja, manchmal wird es mir auch zu viel und dann mache ich Pause und befasse mich mit anderen Dingen im Internet. Da ich aber keine Filme schaue, kann ich leider darüber nicht...

View Article
Browsing all 7 articles
Browse latest View live




Latest Images